About Briards Avec la Force de l'Ours

Yes - we did it again... Kwani Obi-Sierg unserer Ortsgruppe

29.11.2015 00:00

Schon im Vorjahr durften wir uns über den Wanderpokal "OBI-Sieger" beim Kerzalturnier - der Jahresabschlußprüfung unserer Ortsgruppe -  freuen.

Heuer meldete ich Kwani zum Erstantritt in die OB1. Obwohl ich nicht gut drauf war - aufgrund der letzten Tage und wie üblich auch Stress mit der Prüfungsvorbereitung hatte - lief es richtig Gut. Kwani machte mir eine riesen Freude und wir landeten nicht nur auf Platz 1 in der OBI sondern hatten prozentuell gesehen auch noch die meisten möglich erreichbaren Punkte und somit den Wanderpokal nunmehr zum 2ten Mal in Folge mit nach Hause genommen! Ich glaube fast sie wollte mir eine Freude machen....

Brave Graumaus... - bin stolz auf sie - wenn sie will und es geht auch - dann kann sie es ja wirklich!