About Briards Avec la Force de l'Ours

Wintertraining... von nix-kumt-nix

30.01.2015 07:41

So schauts aus wenn man von Beginn an mit Geduld, Gefühl und großem Geschick extrem fleißig trainiert - Jenny & Charlot sind einfach ein perfektes, eingespieltes Team. Momentan arbeitet sie im Bereich Unterordnung an Feinheiten - an perfekten Kehrt- und Linkswendungen.... es wird fleißig auf die BGH1 hin gearbeitet und parallel dazu Fährte und Schutz... echt soooo brav.... ich bin riesig stolz auf die beiden und hab eine riesige Freude die beiden zu beobachten...

Meine beiden Rabaucken sind noch Lichtjahre davon entfernt nur annähernd BH-reif zu sein (zumindest nicht meinen Ansprüchen entsprechend)... aber ich habe ja meinen eigenen Rat, den ich jedem gebe "nie 2 Welpen gleichzeitig zu nehmen" ja nicht befolgt...

 

so muss ich meine Trainingszeit, (neben den "Großen", die ja auch laufend trainert werden wollen) auf die 2 Jungspunde aufteilen. Wie heißt es so schön: "Gut Ding braucht Weile"... irgenwann sind auch wir dann so weit...