About Briards Avec la Force de l'Ours

Weihnachten & Silvester... das Jahr 2015 geht zu Ende

31.12.2015 00:00

Da ich meine Homepage ja erst im März wieder auf Letztstand gebracht habe, macht es nicht viel Sinn jetzt noch nachträglich hier "Frohe Weihnachten & guten Rutsch" zu posten...

Unseren Freunden, die uns auf Facebook verfolgen haben wir das ja eh geschrieben...

Weihnachten war auch nicht so berauschend, da mit ein Tag vorher eine Magen-Darm-Geschichte, die nahtlos in eine Mega-Verkühlung über gegangen ist heim gesucht hat... also Tee und trockene Semmel statt Lachs, Sekt und Frühstücksbrunch...

Weihnachtsgrüße von Chiriguana Chane AlFdlO

Zwischen den Feiertagen - bevor meine Verkühlung so richtig ausgebochen ist - machten Alexandra und ich noch einen netten Feiertags-Spaziergang in Laxenburg mit meinen 2 Terrorbrüdern "Arapahoe" & "Commanchee".

Am 31.12. waren wir zu Britta und ihrer Familie eingeladen und alle 4 Wuschelbären durften mitkommen. Es funktionierte super und war stressfrei - danke liebe Britta für die Einladung... ich war nicht unbedingt so in Party-Laune und hab wir haben uns recht schnell nach Mitternacht auf den Heimweg gemacht, da meine Verkühlung immer noch total stark war....

So ging unser Jahr 2015 zu Ende.
Ein Jahr wie eine Hochschaubahn... mit Höhenflügen und ganz tiefen Stürzen... ein Jahr, welches besonders im letzten Quartal viel Stress und viele Tiefschläge mit sich brachte.... bleibt nur die Hoffnung, dass 2016 besser wird...