About Briards Avec la Force de l'Ours

SCHÖNE OSTERN!!!

27.03.2016 19:52

Wir wünschen allen da draußen SCHÖNE OSTERN... hoffe ihr hattet auch so einen fabelhaften Ostersonntag.

4 müde Bärenkinder liegen schnachend bei mir daheim herum... der Tag war abwechslungsreich mit vielen Eindrücken, viel Sonnenschein, frischer Luft und viiiiiel Bewegung... da darf man schon mal müde sein...

In Früh starteten wir mit meiner Schwester Alex einen Ausflug in die Steiermark. Der Grüne See bei Tragöß war unser Ziel und die 1:30h Fahrt hat sich echt ausgezahlt... so ein tolles Farbenspiel meiner allerliebsten Farben türkis, blau, hell bis dunkelgrün, hohe Berge Schnee-bezuckert, strahlender Sonnenschein... wir wanderten um den See und zur Waldandacht.... einfach toll... auch zeitlich hatten wir es super getroffen, wir waren früh genug dran um - als die "Menschenmassen", die nach dem Mittagessen zum "Familienspaziergang" eintrafen - schon wieder nach Hause zu fahren - nachmittag war dort wohl die Hölle los... kein wunder bei dem schönene Wetter...

Nachmittags weihten wir dann mein eigenes Ostergeschenk an mich selbst & meine Hunde ein.
unsen eigenen Dogsocooter.... (der die Jungfernfahrt tatsächlich überstanden hat, obwohl ich ihn allein montiert habe).

EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖNES VERLÄNGERTES WOCHENENDE!
HABT SPASS UND GENIESST DIE SCHÖNEN AUGENBLICKE!