About Briards Avec la Force de l'Ours

Homepage updated

06.03.2016 19:05

soooooo... Oktober bis heute nachgetragen...

Éinen ganzen Sonntagnachmittag hab ich jetzt geopfert um am Computer zu verbringen... die wichtigsten Ereignisse hab ich nachgetragen... viele nicht so schöne Erlebnisse aufgearbeitet und das Jahr 2015 abgeschlossen und ins Archiv verschoben.

Bitte nicht böse sein, wenn ich etwas vergessen habe meine Lieben... ich bin immer happy, wenn ihr mir Fotos und Infos von meinen Sprösslingen sendet... je mehr desto besser... es ist einfach das Schönste für eine "Hundemama" zu erfahren wie es den "Babys" geht.

Ich werde mich bemühen ab jetzt wieder alles halbwegs aktuell zu halten. Außerdem möchte ich für heuer unbedingt wieder ein LaForceTreffen organisieren... das ist schon längst wieder mal überfällig...