About Briards Avec la Force de l'Ours

HAPPY BIRTHDAY MEINEM B-WURF!!!!!!

15.05.2016 08:04

Es ist doch echt schon wieder 5jahre her, dass Shoni & Brock Eltern wurden. Und alle 4 Babys haben sich zu wunderbaren Bären entwickelt. Barboncito, Bannock, BibaChantal und Biloxi haben sich zu ganz tollen erwachsenen Hunden entwickelt.

Biloxi hat inzwischen schon 2x eigene Babys gehabt.
Biba Chantal ist mehrfacher Champion, selektioniert in Frankreich, Niederlande, Deutschland, hat IPO3 und war voiges Jahr schon das erste mal mit dabei bei der CMBF.

Barboncito und Bannock sind wunderbare, super-liebe Familienhunde, die immer fröhlich sind und ihren Familien viel Freude bereitet.

Ich bin super stolz auf alle 4!!!!
Danke meine Lieben, dass ihr mich über die Jahre hinweg am Leben meiner Babys teilhaben lasst.

Nochmals nachträglich "Happy Birthday" meine Süßen!


Danke für das liebe Barboncito-Foto!!!!!!