About Briards Avec la Force de l'Ours

GERONIMO-GEDENKTAG

27.05.2015 21:05

Heute vor 15 Jahren ist er geboren... ein guter Grund sich zu freuen, dass er geboren wurde, dass er bei mir war, dass er für immer in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen weiterlebt... und zu seinem Gedenken Kerzen brennen zu lassen...

Vor 15Jahren kam ein kleiner schwarzer Bär bei Petra in Oberlamm auf die Welt - er sollte mein Leben komplett auf den Kopf stellen und mich einen neuen Weg einschlagen lassen... GERONIMO Gaelic-Gauguin DMDS - mein Seelen-Bär, mein großer Lehrmeister - mein erster Briard - meine Nummer 1 - damals - heute - für immer... nach 11 Jahren, die viel zu schnell vergangen sind, musste ich ihn wieder gehen lassen... noch immer tut es weh wenn ich dran denke, aber inzwischen kann ich auch mit Dankbarkeit und Freude an unsere gemeinsame Zeit zurück denken... er hat mir so viel geschenkt, was mir nie wieder jemand nehmen kann und so bleibt er für immer bei mir... und ich weiß - er wach über uns - da oben - in den ewigen Jagdgründen... Happy Birthday mein Großer!