About Briards Avec la Force de l'Ours

ES IST BESTÄTIGT - BIBA CHANTAL Avec la Force de l'Ours erwartet Babys!

16.04.2017 20:38

So schöne Nachrichten zu Ostern!

Unsere wunderhübsche Sportskanone BIBA CHANTAL Avec la Force de l'Ours erwartet Babys. Vlata war mit ihr beim Ultraschall und sie haben mind. 6 gesehen.

Errechneter Geburtstermin ist ein Tag vor Shoshonis 11tem Geburtstag - also der 25.Mai....

Bei uns wird es auch heuer keinen Wurf geben - also wer einen absolut tollen Welpen aus meiner Linie möchte, mitte asap bei Vlasta melden. 2 kleine Zwergis sind bereits für Österreich "reserviert".

Ich freue mich auf alle Fälle riesig!

Mein Geronimo und meine Kiowa und die tollen Briards, die nach hinten in den Linien drin sind, werden weiterleben in diesem Wurf... ich bin super stolz auf alle meine Sprösslinge und habe eine riesen Freude, dass Chantal jetzt auch für Nachwuchs sorgt.