About Briards Avec la Force de l'Ours

DMDS-Weihnachtsfeier... Ehrungen für Kwani & Shoni

19.12.2015 00:00

Auch heuer hat Petra wieder die Weihnachtsfeier auf der Burg Lockenhaus veranstaltet.

Das erste Mal seit Jahren hab ich diesmal die "Weihnachtsgeschenke" nicht produziert. Nur die Ehrentafelen "Best of..." Zu viel um die Ohren und zu wenig Energie....

Das Ambiente auf der Burg war wieder super - allerdings war es extrem heiß im Saal und meine Hündinnen fühlten sich sichtlich nicht wohl. Es war laut und turbolent, weil die ständig Hunde bellten... sie wollten nicht liegen bleiben, da die Fußbodenheizung den Boden anscheinend viel zu warm aufgeheizt hat.

Nach einem lustigen Pacours, den Petra aufgebaut hat und dem Fotoshooting hab ich meine zwei Girls wieder in ihre gemütlichen Boxen gebracht, dort hatten sie es bequem und sie hatten ihre Ruhe.

Shoni erhielt eine Ehrung für die Veteranenchampion-Erfolge und Kwani, weil sie im Sommer den HWT bestanden hatte.

Danke Petra & Helmut für die Einladung. Es war schön viele liebe DMDS-Leute wieder getroffen zu haben. Es war ein schöner Abend, auch wenn ich in diesem Jahr nicht so sehr in Feierlaune war....