About Briards Avec la Force de l'Ours

BVÖ Clubschau 2015 Ebreichsdorf

29.06.2015 08:01

Ein langes, anstrengendes aber schönes und erfolgreiches Wochenende ist vorbei - nach dem BVÖ-Cup am Samstag folgte am Sonntag die Clubschau des Briardverein Österreich.

Auch hier müssen sich meine Bärlis nicht verstecken und haben super abgeschnitten...

Offene Kl. Rü. noir/gris: Cetan-Charlot - SG2
Gebr.Kl. Rü noir/gris: Coree - V1, Best of Kennel, Kombisieger
Champ.Kl.Rü noir/gris: Amarook-Wabun - V1, CACA
Offene Kl. Hü. noir/gris: Aquilas-Kwani , V2
Gebr.Kl. Hü. noir/gris: Biba-Chantal V1, CACA
Veter.Kl. Hü. noir/gris: Shoshoni V1, Veteranensieger

Besonders Coree hat diesmal voll abgeräumt - nachdem er mit 91Pkt in der BGH2 die meisten Punkte aus dem Arbeitsteil mitgenommen hatte (Beste Leistung im Cup) und in der Gebrauchshundeklasse ein V1, CACA bekam, erhielt er den Kombinationssiegerpokal. Außerdem wurde er von der Richterin im Extra-Bewerb (Best of Kennel) bei dem Charlot, Coree, Amarook, Kwani und Chantal nochmals gegeneinander liefen, als schönster meiner Zucht von der Richterin ausgwählt. GRATULATION ANDREA!!!

 

 

Aber herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen: Vlasta, Jenny & Jürgen und meine Eltern! Toll dass ihr mitgemacht habt!!!! Wir konnten wieder einen super netten Tag miteinander verbringen! Das ist ja eigentlich das schönste an den Veranstaltungen Freunde zu wieder zu treffen und gemeinsame Zeit mit unseren Hunden zu verbringen. Bedanken möchte ich mich auch bei der "Service-Crew" die mich unterstützt haben damit ich rasch die Hunde wechseln konnte - am Nachmittag lief ich im Ring einen gefühlten "Halbmarathon" und musste ständig Hunde tauschen.

Ein besonders Lob auch nochmal an die Organisation, den BVÖ - also an Inge und Martina und herzlichen Dank an meinen Stammverein Ebreichsdorf (Edith & Co), der bereit war das Gelände und seine Mannschaft für dieses 2tägige Event zur Verfügung zu stellen. Wir haben alle toll zusammengehalten und zusammen geholfen. Durch Martinas Liebe zum Detail und ihrer Kreativen Ader wurde auch diese Veranstaltung wieder der liebevolle Touch verliehen. 

 


Martinas Kunstwerk - die schönste Briard-Torte ever!!!!!

 

Durch das fleißige Zusammenhelfen der Briardler und der Ebreichsdorfer war der Platz um 18h bereits wieder aufgeräumt und nichts deutete darauf hin, dass hier 2 Tage die Briards das Gelände erobert hatten „wink“-Emoticon
Es war ein super schönes Wochenende!!!