About Briards Avec la Force de l'Ours

Briard-Derby in Marchegg

26.10.2014 08:00

Petra hat wieder mal ein nettes Rennen in Marchegg geplant & organisiert und alle DMDS und LA-FORCE Bärlis dazu eingeladen.... Diesmal ging es sich aus, dass wir zumindest zum Rennen am Samstag kommen konnten.... Ich hatte nur die Buben mit, da Kwani in den Stehtagen war und ich die Mädels daher zu Hause gelassen habe...
und hatte alle 3 nur auf 80m gemeldet... so hoffte ich , dass es auch ohne vorheriges Training klappt...

Auch Jeny & Jürgen mit Charlot und Erich & Helga mit Carbonne waren beide Tage mit dabei. Meine Eltern natürlich mit allen 4 Hunden ebenfalls...

Wieder mal zeigten die C.azys, dass sie einfach Pfeffer im "A" haben:

Chiriguana Chane legte die Racing-Lizenzprüfung ab und gewann Ihre Klasse im "Flug"

Cayatanita war wieder in ihrem Element und belegte Platz 2

 

Carbonne gewann die Beginners 80m vor Charlot, Arapahoe u. Commanchee...

 



 

Aber auch Amarook u. Shakory hatten es lustig und gaben ordentlich Gas...

Und natürlich mein Senior-Paso - der hatte riiiiiichtig Spaß! Pl. 1 Seniorenklase 80m - am liebsten wäre er ja weiter gelaufen....


 

mit ihm in der Seniorklasse - und auf Platz 2 landetet Shawanee

 

Danke Petra, für's Organisieren! Danke an meine Bärli-Familien fürs mitmachen...