About Briards Avec la Force de l'Ours

B.abyBärliGang 3 Jahre alt!

15.05.2014 18:10

Unglaublich aber war - am 15.5.11 wurden Shoshoni & Brock Eltern... 4 richtig Wonneproppen - lustige kleine Dickbärlis waren das... aus ihnen wurden wunderschöne, freundliche, lustige, temperamentvolle, unkomplizierte LaForce-Bären....

HAPPY BIRTHDAY meine Süßen!!!!

Ch. Biba Chantal - eins wunderschöne Hündin, inzwischen mehrfacher Champion, Hundesporttechnisch großartig unterwegs... eine Traumhündin

Biloxi - ebenso hübsch wie ihre Schwester, angekört, inzwischen schon mehrfache Mami der Zuchtstätte "Pataud Briards", mit Herrl am Hundeplatz ein Dreamteam

Bannock - das große Goldbärli - immer nett , freundlich und lustig - macht er seiner Familie große Freude

Barboncito - der große Schwarzbär - ein Weltenbummler, der seine Familie überall hin begleiten darf, lustig, freundlich und unkompliziert

Ich bin richtig stolz auf den wunderbaren Wurf und freue mich dass ich mit den Bärli-Familien laufend in Kontakt bin und so an ihrem Leben teil haben kann.

Danke Ines & Familie, Danke Judith & Familie, Danke Uwe u. Petra, Thank you Vlasta, dass meine Babys so ein schönes Leben bei Euch haben... 
Ich wü
nsche euch noch viele, viele schöne, sorgenfreie Jahre, unvergesslich schöne Stunden und Augenblicke mit Euren Bärlis!


Barboncito                    Bannock

 

Biloxi mit                         Ch. Biba Chantal
Töchterchen Kiowa