About Briards Avec la Force de l'Ours

Shoni´s 3te Anwärterschaft für den Veteranen-Champion

06.12.2015 00:00

Wels ist eine der weningen Ausstellungen die immer Spaß macht. Es ist immer Anfang Dezember - meist kombinieren wir das gleich mit einem Besuch beim Welser Christkindlmarkt....

Heuer haben Britta und ich gemeinsam einen Ausflug gemacht...

Ich hatte Shoshoni in der Veteranenklasse gemeldet - uns fehlte nur noch eine einzige Anwärterschaft auf den Veteranen-Champion.

Nach einer Runde Shoppen, plaudern mit Elke und Ursl mussten wir viiiiiel Geduld mitbringen... eigentlich war geplant, dass die Briards ab 13h dran waren... irgendwann nach 15h standen Shoni und ich dann entlich im Rind... Gott sei Dank hatten wir keine Ambitionen in den Ehrenring zu gehen... den den hätten wir glatt verpasst aufgrund der ewigen Verspätung in unserem Ring...

Aber egal - das was unser Ziel war - nämlich den Veteranen-Champion fertig zu machen - haben wir erreicht.

Und ich habe auch 2 Kiowa-Enkelkinder getroffen.... Ursl mit 2 vom B-Wurf "Bayrisches Sonnenkind".

Ah ja - und ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Bären hab ich auch noch gefunde & mitgenommen ;-)